Gästebuch
            

        


            

 

Hier haben Sie die Möglichkeit uns einen Eintrag zu hinterlassen.

Wir danken für Ihre offene Mitteilung.

 
        

 

 

 

 


Stefan Kormann

05.02.2024
18:40
Heute hatte ich eine Schulung bei Herr Sawatzki....
Wenn es mehr solcher Menschen gäbe, die solche Schulungen mache, wäre die Hilfeleistung der Menschen
bestimmt sehr viel besser.
Sensationell gut gemacht.
Da kann man nicht uninteressiert bleiben.
Sehr viel Information einfach zu verstehen und zu behalten.
Sehr sehr gut gemacht.
Vielen Dank ich hoffe es gibt ein erneutes Zusammentreffen

Klaus Dr.Braunen

03.04.2016
21:28
Sehr geehrter Herr Sawitzki,
herzlichen Dank für die Durchführung des Notfallseminars in unserem Club.Für uns ein sehr informativer und kurzweiliger Nachmittag.Ich kann Sie nur weiterempfehlen

Carmen Bruner

10.10.2015
15:52
Ich finde es toll, dass Erste Hilfe Kurse angeboten werden. Diese Fähigkeit Menschen zu retten, gerät immer weiter in Vergessenheit. Grund genug solche Kurse anzubieten und es den Leuten wieder ins Gedächtnis zu rufen. Sehr tolle Arbeit auf dieser Seite!

Enrico  Schneider

12.03.2015
10:27
ars curandi bedankt sich für die hervorragenden Fortbildungen zur pädiatrischen und geriatrischen Notfallversorgung in der ambulanten Pflege. Die Seminarleiter sind fachkompetent, immer up to date und in der Lage das umfangreiche Wissen kurzweilig und gespickt mit eigenen Erfahrungen weiterzugeben. Das Feedback unserer Kollegen ist durchweg positiv.
MfG E.Schneider

Patrick Keller

16.01.2015
16:08
Die besten Empfehlungen von der Feuerwehr Eiershauen.

Das Team Sawitzki hat sehr praxisbezogen und kurzweilig Feuerwehrsanitäter der Feuerwehren aus Eschenburg, Dietzhölztal und Dillenburg geschult.

Sehr nette Ausbilder!

Marianne Mathofer

08.06.2014
10:40
Die Breitscheider Landfrauen bedanken sich sehr herzlich bei Arnd Sawitzki für den gelungenen Vortrag über den Erste-Hilfe-Kurs für den Hausgebrauch. Er war für alle Beteiligten äußerst hilfreich und informativ!
Marianne Mathofer
Vorsitzende

Marit Freier-Bunk

25.04.2014
13:59
Vielen Dank für den sehr interessanten und hilfreichen 1.Hilfe Kurs "Säuglinge und Kleinkinder" und die Zusendung der Teilnahmebestätigung!
MfG Marit Freier-Bunk

Michael Werner

04.11.2013
14:14
Herr Sawitzki hat in unserer Klinik in 2013 mehrere Seminare zur Ersten Hilfe bei unseren nicht medizinisch oder pflegerischen Mitarbeitern durchgeführt. Dabei hat er in der darauf folgenden Befragung von den Teilnehmern nur die allerbesten Noten bekommen. Auch in Bezug auf die Organisation der Termine können wir ihm die allerbeste Empfehlung aussprechen.

Michael Werner
Prokurist